19.12.2019, 16:10 Uhr | Daniel Reichling
Haldenzauber für die Tafel
CDU an der Ausgabe der Spendenpäckchen beteiligt
Am heutigen Donnerstag bereitet das Tafel-Team mit der Paketausgabe für Hückelhoven im evangelischen Gemeindezentrum Haagstraße vielen Menschen große Freude. Die CDU Hückelhoven spendet zu diesem Zweck Freikarten zum Haldenzauber.
v.r.: Daniel Reichling, Juppi Schmitz, Roland Müller und Helfer der Tafel Hückelhoven.
Heinz-Josef Schmitz, der Vorsitzende der Hückelhovener Tafel, der von fast allen nur "Juppi" genannt wird, freute sich über die Spende. Während der dank zahlreich erschienener Helfer gut laufenden Vorbereitungen im evangelischen Gemeindezentrum, übergaben die beiden CDU Ratsherren Roland Müller und Daniel Reichling die von der CDU Hückelhoven bereitgestellten Karten für den Haldenzauber.

"Den Großteil der Freikarten werden wir nachher unter den Familien und Einzelpersonen verlosen. Und mit dem Rest möchte ich mich auch bei den Ehrenamtlichen bedanken, die sich das ganze Jahr über schwer für die Tafel ins Zeug legen", sagte Juppi Schmitz und bedankte sich mehrfach für die Spende.
aktualisiert von Daniel Reichling, 06.01.2020, 10:08 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 52198 Besucher