Jetzt ist es amtlich!

Hückelhovener Kandidatenliste der Kommunalwahl 2020 eingereicht

26.06.2020 | Daniel Reichling | Hückelhoven
(Übergabe der CDU Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2020. Foto: DaRe)
(Übergabe der CDU Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2020. Foto: DaRe)

Am Tag des 75. Geburtstags der CDU Deutschlands hat der Stadtverband Hückelhoven seine offiziellen Unterlagen zur Kommunalwahl 2020 an den Wahlleiter der Stadt, Dr. Achim Ortmanns, eingereicht. 

Darin enthalten sind alle Kandidaten für den Stadtrat in den 22 Wahlbezirken der Stadt sowie deren persönliche Vertreter. Außerdem hatte die CDU Hückelhoven in ihrer Mitgliederversammlung noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie bereits Bernd Jansen erneut als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters aufgestellt. 

Die beiden stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Andrea Axer und Daniel Reichling überreichten im Beisein von Bürgermeister Bernd Jansen den gesamten Stapel aller Unterlagen zur Prüfung und Aufstellung der Kandidaten zur Kommunalwahl am 13. September. 
aktualisiert von Daniel Reichling, 26.06.2020, 21:37 Uhr