28.05.2019, 13:22 Uhr
Müllsammeln in Kleingladbach
Auch in diesem Jahr rief der CDU Ortsverband Kleingladbach zum Müllsammeln auf. Unser Kreistagsmitglied Guido Gassen bedankte sich bei den vielen kleinen und großen Teilnehmern und hofft, auch im nächsten Jahr wieder viele Kräfte begrüßen zu dürfen.
Die fleißigen Müllsammler von Kleingladbach
Kleingladbach -
Diese Aktion, welcher unser Landtagsabgeordneter Thomas Schnelle tatkräftig unterstützt hat, soll unsere Mitmenschen sensibilisieren, den Müll nicht achtlos wegzuwerfen. Dazu Jörg Markmann, Stadtverordneter: „Wenn jeder Hückelhovener Bürger nur einen Teil des herumliegenden Mülls aufhebt, wären alle Ortschaften sauber.“

Unser Dank gilt dem Bauhof der Stadt Hückelhoven für die Unterstützung sowie der Bäckerei Marcel Schmitz, die uns nach getaner Arbeit mit leckerem Gebäck kulinarisch verwöhnt hat.
aktualisiert von Daniel Reichling, 28.05.2019, 13:27 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 49958 Besucher