18.11.2019, 12:43 Uhr | Daniel Reichling
Kreisparteitag im äußersten Westen der Republik
CDU Kreis Heinsberg in Westzipfelhalle Selfkant-Tüddern
In wenigen hundert Metern Abstand zu unseren niederländischen Nachbarn fand der CDU Kreisparteitag in der Westzipfelhalle in Selfkant-Tüddern statt. Der Kreisvorsitzende Bernd Krückel MdL wurde zum siebten Mal in seinem Amt bestätigt.
Kreisvorsitzender Bernd Krückel MdL, Schatzmeister Christoph Kaminski, Anna Stelten, Hanno Kehren, Dagmar Ohlenforst, Peter London und Thomas Schnelle MdL
Insgesamt positiv war die Bilanz der CDU im Kreis Heinsberg: Die Mitgliederzahlen steigen wieder leicht und für die Kommunalwahlen 2020 wurde das Ziel ausgegeben, alle Bürgermeister in den Kommunen zu stellen. Angesichts der "politischen Großwetterlage" sehen sowohl Bernd Krückel MdL als auch Wilfried Oellers MdB für den kommenden Kommunalwahlkampf "eine Herausforderung, so groß wie nie".

Aus Hückelhoven sind folgende Vertreter in Positionen im Kreis Heinsberg gewählt oder wiedergewählt worden:
  • Dr. Hanno Kehren – stellv. Vorsitzender
  • Johannes Esser – Beisitzer
  • Bernd Jansen – Beisitzer
  • Daniel Reichling – Mitgliederbeauftragter
  • Max Spies von Büllesheim – Kassenprüfer
  • Dr. Hanno Kehren – Vorsitzender der Antragskommission
  • Bernd Jansen – Beisitzer der Antragskommission
aktualisiert von Daniel Reichling, 25.11.2019, 16:15 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 51468 Besucher