29.11.2019, 19:58 Uhr | Daniel Reichling
Haldenzauber für die Caritas Jugendwerkstatt
CDU Hückelhoven ermöglicht Ausflug für Jugendliche
Thomas Schnelle MdL, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Hückelhoven und Andrea Axer als stellv. Vorsitzende machten den Jugendlichen der Caritas Jugendwerkstatt Hilfarth eine große Freude. Die von der CDU Hückelhoven zur Verfügung gestellten Eintrittskarten für den Haldenzauber werden für einen Gruppenausflug genutzt. Simone Jansen, Leiterin der Jugendwerkstatt, freut sich bereits mit ihren Jugendlichen auf das gemeinsame Erlebnis auf der Millicher Halde: „Das ist eine tolle Sache, unsere Jugendlichen werden viel Spaß haben!
Andrea Axer und Thomas Schnelle MdL überreichen die Eintrittskarten für den Haldenzauber an Simone Jansen, Leiterin der Jugendwerkstatt (4.v.r.), und einen Teil der Jugendlichen.
In der Jugendwerkstatt der Caritas werden Jugendliche, die aus verschiedenen Gründen noch nicht im Arbeitsleben angekommen sind, Perspektiven für die Einmündung in Ausbildung oder Job gezeigt. „Dies ist eine wichtige Aufgabe der Jugendwerkstatt und wir als CDU Hückelhoven wollen dies durch die Möglichkeit zu einem gemeinschaftsbildenden Ausflug unterstützen,“ so Thomas Schnelle.
aktualisiert von Daniel Reichling, 29.11.2019, 20:02 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 51468 Besucher