06.01.2020, 09:56 Uhr
Neue Stadtbuslinie HÜ1
Fahrplanwechsel am 01.01.2020
Auf der neuen Linie HÜ1 gibt es zwei Fahrtrouten. Die erste Route bringt alle Fahrgäste schnell und komfortabel von Hilfarth in die City von Hückelhoven und zurück. Die zweite Route verbindet Schaufenberg direkt mit dem Stadtzentrum. Auf der über 20 Kilometer langen Fahrstrecke gibt es insgesamt 29 Haltestellen.
„Unter Berücksichtigung der neuen Stadtbuslinie HÜ1 ist unser Stadtzentrum künftig von allen Stadtteilen aus gut erreichbar. Von Ratheim, Hilfarth und Baal aus stehen dann sogar jeweils mindestens drei Buslinien zur Verfügung“, erklärt Bernd Jansen, Bürgermeister der Stadt Hückelhoven.

Die Fahrzeiten können den Fahrplanaushängen sowie einer neuen Broschüre der west „Stadtbus HÜ1“ entnommen werden. In diesem sind zusätzlich die zwei Linienwege mit den zugehörigen Haltestellen abgebildet. Erhältlich ist der kostenlose Flyer im Stadtbüro im Rathaus in Hückelhoven, in der Verkaufsstelle Hansen (Inh. Lengersdorf-Gatzos) in der Parkhofstraße 43 und – wie auch die beiden Stadtbuslinien-Broschüren für Erkelenz und Geilenkirchen – in den west-Kundencentern in unmittelbarer Nähe der Bahnhöfe Geilenkirchen und Erkelenz sowie unter www.west-verkehr.de. Zusätzlich wird die Informationsbroschüre im neuen Jahr an alle Haushalte im Einzugsgebiet der Linienwege verteilt.
(Quelle: www.hueckelhoven.de)
aktualisiert von Daniel Reichling, 15.01.2020, 09:50 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 52199 Besucher