Schenken Sie ein Lächeln

Weihnachtspaket bis heute an die Tafel spenden

15.12.2021, 09:00 Uhr | Ramona Fister
Geschenkeübergabe der CDU-Ratsfraktion an die Tafel Hückelhoven. (Foto: privat)

Besonders in der Weihnachtszeit merken wir, in welcher materiellen Fülle wir eigentlich leben, während es anderen Menschen an Grundsätzlichem mangelt. Aus diesem Bewusstsein heraus unterstützen die CDU-Stadtverordneten auch in diesem Jahr sehr gerne die weihnachtliche Aktion der Hückelhovener Tafel. Schon seit Jahren werden dort Weihnachtspäckchen an hilfebedürftige Menschen verteilt.

Die Weihnachtszeit ist Zeit des Gebens und so lieferten unsere Stadtverordneten Ramona Fister und Jörg Markmann eine Wagenladung voller Weihnachtsgeschenke bei der Hückelhovener Tafel ab.

Ein herzlicher Dank geht auch an das ehrenamtliche Tafel-Team um den Vorsitzenden Heinz-Josef Schmitz. Hier wird fantastische Arbeit mit viel Herzblut geleistet!

Besonders erwähnenswert ist auch, dass die Spendenbereitschaft laut Heinz-Josef Schmitz in diesem Jahr alle Erwartungen übertrifft und der höchste Stand an Spendenbeiträgen zu verzeichnen ist!

Wer sein Weihnachtspaket noch abgeben mag, dass dies bis zum heutigen Mittwoch, den 15. Dezember tun. Verschenken auch Sie ein kleines Lächeln zu Weihnachten …

aktualisiert von Daniel Reichling, 15.12.2021, 09:09 Uhr