Spielplatz öffnet nach den Sommerferien

Spielplatzanlage in Brachelen ist in der Fertigstellung

19.06.2020 | Roland Müller | Brachelen
(Im Bau befindliche Spielplatzanlage Kommend, Brachlegen. Foto: Roland Müller)
(Im Bau befindliche Spielplatzanlage Kommend, Brachlegen. Foto: Roland Müller)

Die Arbeiten an der Neugestaltung der Spielplatzanlage Brachelen, Kommend, machen Fortschritte. Bereits in seiner Sitzung am 19. November des Vorjahres hatte der Jugendhilfeausschuss der vorgestellten Planung zugestimmt. Und dann kam auch noch Corona …  

Wie auf dem Foto zu sehen ist, gibt es aber Fortschritte bei den Arbeiten zur Umgestaltung des Spielplatzes. Die Spielgeräte sind aufgebaut und die Erdarbeiten müssen noch fertiggestellt werden. Mit der Eröffnung ist nach den Sommerferien zu rechnen.

aktualisiert von Daniel Reichling, 26.06.2020, 21:26 Uhr