Weihnachtsaktion Teil drei

Tafel – Verlosung – Mitgliederpräsente

19.12.2020, 09:26 Uhr | Daniel Reichling
Bürgermeister Bernd Jansen zog die Gewinner der
Bürgermeister Bernd Jansen zog die Gewinner der "Weihnachtsmarkt to go" Gewinnspielaktion. (Foto: DR)

in einer dritten groß angelegten Aktion packten Stadtverbandsvorsitzender Thomas Schnelle, seine beiden Stellvertreter Andrea Axer und Daniel Reichling sowie Ulrich Schnelle als Verstärkung mehrere Hundert Tütchen mit einem kleinen Weihnachtspräsent für alle CDU-Mitglieder im Stadtgebiet.
Die Verteilung erfolgt dieser Tage über die Vorstandsmitglieder der jeweiligen Ortsverbände.

"Corona hat uns dieses Jahr die Möglichkeit genommen, viele gessellige Veranstaltungen durchzuführen – wir mussten sogar schweren Herzens die Ehrung langjähriger Mitglieder ins nächste Jahr verschieben", bedauert Thomas Schnelle, Vorsitzender der CDU Hückelhoven. Deshalb wolle man mit dem zu verteilenden Präsent den Mitgliedern eine kleine Freude in schwierigen Zeiten bereiten.

Zuvor hatten die Vorstände von Partei und Fraktion im Stadtrat zwei weitere Weihnachtsaktionen durchgeführt. Zuerst sammelten Vorstände und alle Ratsmitglieder selbst zusammengestellte Päckchen für die Hückelhovener Tafel.

Anschließend wurden über ein Gewinnspiel in den sozialen Medien Preise als "Weihnachtsmarkt to go" sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ausgelobt. Die Gewinner wurden auf den Social Media Kanälen der CDU Hückelhoven bereits veröffentlicht.

aktualisiert von Daniel Reichling, 19.12.2020, 09:42 Uhr